Bleibt C4 an Panzern kleben wenn sie sich durch das Schutzschild zurückziehen? (Planetside 2)

Guten Tag,

eigentlich spiele ich nur die Klasse Spion. Die Kombination aus fast unsichtbar und einer MP ist erste Sahne. :D
Nun zur Frage.
Mir gefällt C4 sehr gut. Zwei Päckchen auf einen Panzer und das Ding ist weg. So kam es, das ich mir zusätzlich die schwere Angriffseinheit fertig machte ( skillen nennt man dies?! ).
Soweit ist alles auch so unterhaltsam wie ich dachte.
Das Allatum Bio Lab kennt der ein oder andere sicherlich.
Die Noch-Besitzer holen sich Panzer und kommt oft nur kurz aus dem Schutzschildbereich unten. Wenn ich es schaffe C4 anzubringen, kann ich warten bis der Panzer wieder hinter dem sicheren Schild ist bevor ich zünde? Dies würde den Unterhaltungswert extrem steigern. :D :D *gemeine Lache*
Oder kann das angebrachte C4 nicht mit dem Panzer durch das Schild?

Danke. MfG.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:22 von DragonSkin

3 Antworten

Nie ausprobiert, keine Ahnung XD.
Sorry

Antwort #1, 28. März 2013 um 21:20 von KrisB98

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich das schon mal probiert und es hat meine ich wunderbar funktioniert. :D

Antwort #2, 31. März 2013 um 00:48 von padde1

Ja, klappt.

Antwort #3, 03. April 2013 um 21:58 von Andrew15

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)