Wiedervereinigung von Himmelsrand (Skyrim)

Hab mal ne Frage die Quest Reihe steht oben in der Überschrift und dort ist es nun so das folgende questpunkte abgehackt und vollendet sind:
- Erobere Winterfeste zurück
- Erobere Rift zurück
- Erobere Pale zurück
- Melde dich bei General Tullius
So bei General Tullius war ich bereits der bietet keine option zum reden mehr um die quest in irgend einer weise fortzusetzen. Es wird mir zu der Quest kein neuer punkt angezeigt wo ich als nächstes hin muss oder was ich machen muss und auch die karte zeigt mir nix an für die quest. Die quest an sich steht jetz einfach im questlog und ich weis nich was ich machen soll bzw wo ich hin muss.

Wäre echt nett wenn mir dabei wer helfen könnte es geht um die spannende Hauptquest also wäre schön wenn schnell ein paar antworten kommen würden :)

MfG Lauritz17

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:27 von Lauritz17

1 Antwort

du must unter verschidenes dort wirst du lesen das du irgenteine festung einnemen must das klickste an und verschidenes natürlich auch

Antwort #1, 25. März 2013 um 19:40 von helpancwer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link