Hilfe (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Also,im land der wandelnen seelen kommt später ein gegner mit einem schild und er holt kleine figuren aus seinem mantel heraus wie soll mann den besiegen?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:34 von gamer78906

2 Antworten

Ich hoffe, ich komme nicht zu spät.
Also, dieser Kerl - im Übrigen heißt er Grim Keeper (Ich verschon dich mit näheren Details) - Ist relativ einfach zu besiegen (sofern ich mich richtig erinnere). Also:
Gegner erfassen, ihm deine linke Faust in einem Bogen spüren lassen, und schnell deine rechte Faust losschicken (Wenn du Zeit dazu hast, ruhig mit ein wenig Schmackes)

Sollte dieser Tipp fehlerhaft sein, gibt es sicher auch einen LP von Rayman 3. Spätestens da siehst du, wie man da vorbei kommt.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 20:51 von Ottselll

Ich hoffe ich bin nicht zu spät.Also, du kennst doch die Funktion, dass man mit der Faust in einem Bogen schiessen kann. Das musst du bei dem Gegner anwenden, weil der Schild schützt ihn nur von vorne.Probier's aus, ich kenn nähmliuch keine andere Möglichkeit.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 09:57 von Hacker008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)