Baumhaus ? (Schlumpfdorf)

Für was war das Baumhaus gut ?
Es sah toll aus. Ob es wohl nochmal kommt ?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:40 von PITS3N

4 Antworten

es gibt nur xp ab, glaube alles 12 h

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:21 von KTTS3619

Früher oder später wird das Angebot sicher noch mal kommen ...
Schließlich muß Beeline Geld verdienen!
;-)

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:44 von Eikosaederaner

Das Angebot kommt sicher wieder, hab nach dem ersten Angebot gleich mal mein Konto aufgefüllt und sehnsüchtigst gewartet.
Als es dann nochmal kam, hab ich mich gleich darauf gestürzt, aber leider nicht berücksichtigt, daß ich mich gerade auf der Insel aufgehalten habe.
Nun habe ich ein tolles Baumahaus leider zwischen lauter Palmen stehen :0(.
ALSO vor dem Kauf darauf achten wo Du Dich aufhältst, da ich mir schon einen so schönen Fleck auf dem Festland ausgeschaut habe.
Hab aber keinen Bock nochmal 22 Öken für ein zweites Baumhaus zu bezahlen, da sich wegen des Palmenwahnsinns momentan sowieso kein Schlumpf darauf verirrt.
Gruß

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:42 von RoCo1973

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ RoCo1973
Danke für den Tip mit dem Platzieren.
Naja vielleicht habe ich ja glück und es kommt noch

Gruß

Antwort #4, 27. März 2013 um 18:37 von PITS3N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)