würde das spiel auf meinem laptop laufen? (Black Ops 2)

habe mir jetzt überlegt ob ich mir black ops 2 holen sollte nur weiß ich nicht ob das auf meinem aptop läuft hier mal die daten: ich habe einen acer spire 5750G mit windows 7, intel i5 prozessor, 4gb ram, und eine nvidia geforce grafikkarte (610m. 1gb) thx für alle antworten

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:42 von skyrim-player123

5 Antworten

Sollte auf mittel oder niedrig laufen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 25. März 2013 um 17:46 von SHOKKERZ91

thx für die schnelle antwort

Antwort #2, 25. März 2013 um 17:56 von skyrim-player123

sollte sogar auf mittel-hoch laufen können also spielen kannst du es auf alle Fälle

Antwort #3, 25. März 2013 um 19:06 von IceDragon250

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1)wenn du dir es in einen Markt gekauft [geheimer Tipp:auf der Rückseite stehen die Mindestanforderungen ps sag es keinen weiter!]
2)wenn du es dir in steam gekauft hast scroll mal ganz runter :O da steht ja das gleiche Wtf! Das hätte ich nicht gedacht! Hast du das gewusst?!]

Antwort #4, 25. März 2013 um 21:42 von Nico_545

Dir ist bewusst, das die Systemanforderungen immer für Desktop-Systeme aufgedruckt werden und nicht für Laptops, die weniger Leistung haben? Seine Frage war berechtigt.

Antwort #5, 26. März 2013 um 12:07 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link