Home Turf: Gegenstände sind zu groß zum Platzieren (DC Universe Online)

Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit der Einrichtung meiner Basis. Ich sammle immer fleißig diverse Einrichtungsgegenstände und stelle die dann auch irgendwo da rein. Leider habe ich jetzt aber zwei Gegenstände im Inventar, die ich beim besten Willen -nirgends- platzieren kann, da diese schlichtweg zu groß sind und damit quasi immer "in der Wand" wären, wie z. B. so dreckige Gummimatten.

Was mir aufgefallen ist, dass im Home Turf selber etwas angezeigt wird wie "Plätze zum Freischalten beliebiger Platzierung: 10/20". Leider kann ich aber überhaupt nicht zuordnen was es damit auf sich hat. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es einfach keine Möglichkeit gibt diese Sachen zu platzieren, muss es da wohl einen Trick geben. Leider weißt einen das Spiel (wie auf so viele Dinge) nicht darauf hin und auch diverse Suchen bei Google halfen mir hier leider nicht ...

Ach ja: Und was sind diese pinken Kreise auf dem Boden, auf denen ich nie irgendwas platzieren kann? Ich finde das alles sehr kryptisch :-/.

Ich wäre super dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Besten Dank vorab und sonnige Grüße aus dem verschneiten Süden!
crizzero

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:44 von crizzero

2 Antworten

Also wen da kein platz ist,ist kein platz ;)
Das pinke kreis teil ist für bestimmte items.
Also stell lieber die sachen rein die auch zum style passen!
und stell die großen sachen lieber neben den säulen.

Antwort #1, 27. März 2013 um 00:25 von LpMitNico

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Also nachdem ich heute festgestellt habe, dass der Zähler irgendwie bei jedem platzierten Gegenstand eins nach oben geht, habe ich mal 20 Sachen platziert ... und geguggt was passiert.

Nachdem 20 Dinge in der Basis sind, kann man auf einmal ÜBERALL Sachen platzieren. Keine Ahnung was diese Kreise dann da noch sollen - oder warum man das nicht von vornherein kann. Was die pinken Kreise machen ist mir nach wie vor schleierhaft, aber danke für den Tipp - sobald ich da mal irgendwas hinstellen kann werde ich euch an meiner Erkenntnis teilhaben lassen :-).

Antwort #2, 28. März 2013 um 17:31 von crizzero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)