Habe ich die Survival Edition!? (Tomb Raider)

Hallo. Ich habe mir für die PS3 die Survival Edition gekauft. Doch ich habe irgendwie ein kleines Problem. Ich habe so wie es aussieht nicht alles von der Survival Edition im Spiel vorhanden.!? Habe ganz normal das Spiel gestartet und habe den Key für die Hitman Waffen angemeldet und auch runter geladen die sind auch vorhanden. ABER wenn ich jetzt am Anfang des Spieles nach der Szene wo man in der Bärenfalle steckt und von Wölfen angegriffen wird, in dem Bereich glaube relativ rechts gehalten in der Ecke ist doch der Versteckte Bereich mit dem Flugzeug.!? Der Eingang ist vor einer kleinen Brücke. Doch der ist bei mir ZU. Ein Kumpel hat es für PC und da ist es auf. Und ich habe mir sagen lassen das der Bereich nur in der Survival Edition offen sei... HMMMM doch die habe ich ja eigentlich gekauft.. Handelt es sich hier um ein Fehler meinerseits.. habe ich etwas übersehen oder liegt der Fehler am Spiel. Ich hoffe es kann sich jemand damit auseinander setzen und mir dabei helfen. ;-) Danke!

Frage gestellt am 25. März 2013 um 17:46 von Bockwurstwass3r

5 Antworten

seit ihr gleich weit im Spiel?

Antwort #1, 25. März 2013 um 17:55 von blacktora

Der versteckte Bereich ist ein zusätzliches optionales DLC-Grab. Ist im Explorer Pack enthalten dessen DLC-Code aber auch in der "Survival Edition" sein müsste. Zumindest bei mir in der "Collector's Edition" war er dabei. Aber die enthält im Grunde ja auch "nur" die "Survival Edition" und eben die Figur.

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:47 von Flex-Cavana

hmm.. also ich habe in der Packung nur den key für die Waffen und ein key für die regestrierung des spiels auf square enix... habe ich auch schon das spiel regestriert aber nichts besonderes passiert.. !?
kann ich die DLCs irgendwo noch laden oder so!?

Antwort #3, 25. März 2013 um 19:02 von Bockwurstwass3r

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Der Code für das Explorer Pack müsste aber da irgendwo bei sein. Weiß grad aber auch nicht mehr wo genau der war. Den eigentlichen DLC-Code bekommste auf www.tombraider.de, wo du bei Vorsteller- bzw. DLC-Codes eben jenen Code aus der Packung eingibst. Schau einfach mal genauer nach!

Antwort #4, 25. März 2013 um 19:12 von Flex-Cavana

Edit: Jetzt weiß ich wieder, wo ich den Code her hatte. Hab den von Amazon zugeschickt bekommen, da ich das Game vorbestellt hatte. Wird dann wohl ein Vorbesteller-DLC gewesen sein! Sorry!

Antwort #5, 25. März 2013 um 20:08 von Flex-Cavana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)