2.Fragen? (Saints Row 4)

1. was sind eure meinungen dazu: wird es wieder Johnny Gat
oder Shaundi geben da wir wissen was im verlauf der story
bei The Third passiert d.h. shaundis entscheidung sie zu
retten oder um Killbane am flughefen zu kümmern

2. denkt ihr das Johnny Tag (der klon)
sein platz einnimt denn laut gerüchten zufolge
das passieren wird johhny gat war bei Gangstas
im Weltraum mission dabei und auf einmal war er
ein (zombie)-begleiter aber alles wäre möglich oder
solange das spiel noch nicht raus ist

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

8 Antworten

1. Ich glaube schon das er wieder kommen wird da er schließlich seit Teil 1 dabei ist.

2. Ich glaube es ist der echte.

Antwort #1, 29. März 2013 um 16:26 von watchmen

achso? trotzdem danke für dein antwort
PS: wer noch was hinzufügen möchte einfach weiter schreiben

Antwort #2, 29. März 2013 um 17:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich glaub auch durch dieses Video.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=lk9EgfE...
Bei 1:50 fragen sie sich, ob er noch lebt.
(man weiss ja was in SR3 passiert ist)
Da denken sie, dass er sicher überlebt hat.

Muss ja auch, damit SR4 noch abgedrehter wird.

Antwort #3, 02. April 2013 um 22:50 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Die Entwickler von Saints Row haben bestätigt dass das Ende in dem man Shaundi rettet das "wahre" Ende ist, außerdem haben sie auch bestätigt das Johnny Gat wirklich tot ist.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 18:17 von Sam299

das johny gat tot ist stimmt aber ich glaube dass man Gat im verlauf des spiels mit einem portal aus der vergangenheit holt da Shaundi auch zweimal im spiel vorkommen wird

PS. Glaubt ihr das spiel kommt ungeschnitten raus?

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 12:08 von Ente95

Ungeschnitten? In Deutschland never... Ich habe mir bisher jedesmal Saints row aus Österreich bestellt(viele wissen warum) ich verlasse mich nicht mehr auf das Deutsche USK...

Aber zurück zu den eigentlichen Fragen...

Ich finde Gat hat im dritten Teil zu schnell den Löffel abgegeben...(vielleicht ist er mit dem Flugzeug auf einer Insel gestrandet ;P)
Gat ist und war für mich der große Bruder den ich mir immer gewünscht habe... Wenn er jetzt aber weg bleibt... Nungut soll es so sein... Ich kann Ihn ja in Saints Row 2 besuchen ;P

Aber Shaundi und Pierce bleiben fürs erste...

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 00:57 von Frankenstein898

Ist Shaundi nicht sogar auf dem Cover mit drauf? http://media.t3.com/img/resized/sa/xl_saints-ro... Die Frau unten sieht nach ihr aus und das ganz recht wird wohl Viola sein denke ich.

Zu 2. Ich habe die DLCs nicht gespielt, daher kann ich nur vom Hauptspiel her reden, aber ich denke nicht, dass er wiederkommt, da Viola ja ebenfalls gesgat hat, dass er tot ist und er eben zum Schluss ein Zombie ist.

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 00:58 von NinoMK

Antwort #8, 18. Juli 2013 um 00:52 von Frankenstein898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)