Madara online unspielbar? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich weiß ja nicht, ob das nur bei mir so ist, aber jedesmal, wenn ich mit Madara spiele, laggt es unglaublich. Es scheint so, dass die Kombos von Madara die Laggs verursachen?
Es liegt ganz sicher nicht an meinem Internet, da es bei jedem anderen Charakter komplett flüssig läuft...
Nun zur Frage:
Denkt ihr, dass das eins der Probleme ist, die am 30. angesprochen werden? Ich hoffe ja doch die machen da was...

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:26 von Skycrow_Uchiha

7 Antworten

Bei mir passiert das nie und das blöde für dich ist ja das Madara am besten mit Combos geht und wie ich sehe er ist einer deiner lieblingschars.

Ich glaube nicht das das am 30. angesprochen wird aber ich hoffe für dich das das nur vorrübergehend ist.sry das ich dir nicht helfen kann

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

es könnte sein den Madara hat wohl die aufwändigste Combo weil so ziemlich das ganze bild so voll mit seinem Susanoo ist

und ich denke nicht aber sie werden villt allgemein diese Lags ansprechen

jemand sollte da mal ordentlich den Präsidenten mit Fragen durchlöchern

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:50 von gelöschter User

This the Power of Madara Uchiha...Divine Power.

Antwort #3, 25. März 2013 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Madarasasuke no kono pawā... Kami no chikara.

wohl eher xD

Antwort #4, 25. März 2013 um 19:01 von Skycrow_Uchiha

oooookeyy...

Antwort #5, 25. März 2013 um 19:05 von gelöschter User

Bei mir ist es genauso -.-

Antwort #6, 25. März 2013 um 19:39 von boobiman97

Bei mir auch schade eigendlich .

Antwort #7, 25. März 2013 um 21:12 von pit28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)