empfehlenswert oder was anderes? (MH 3 - Ultimate)

ich bin am überlegen ob ich mir MH3U zu ostern wünsche/hole. dazu würde ich gern folgendes wissen:
1. ist das spiel schwer?
2.macht es spaß oder nicht?
3.soll ich mir MH3U oder skylanders giants holen/wünschen?
danke für die antworten.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:32 von winnetou116

4 Antworten

1. Es ist ein Spiel wo man durch seine Kampferfahrungen immer besser wird und des halb wird es auch leichter so länger du spielst

2.Es macht extremst Spaß und wird nie langweilig

3. Ich würd Monster hunter nehmen weil da muss man nicht immer was dazu kaufen und man hat viel viel viel längere Spielzeit.

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:47 von Alex88_2

1. Monster Hunter ist schon schwer, genau das macht die Serie gerade so beliebt. Manchmal verzweifelt man, aber dann sind die Erfolgserlebnisse umso größer.
2. Gerade diese große Erfolgserlebnisse machen das Spiel spaßig. Manche finden es allerdings blöd, dass das mit Frust verbunden.
3. Wenn du gut mit Frust umgehen kannst, kann ich Monster Hunter nur wärmstens Empfehlen. Wenn du bei einer Niederlage allerdings gleich die halbe Welt verwüsten könntest, rat ich dir doch lieber zu Skylanders

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:48 von XJonnyX

1. Ja recht Knackig
2. macht UNGLAUBLICH VIEL Spaß!
3. Sowas von MH!

Antwort #3, 25. März 2013 um 20:30 von Blackwing99

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1. ja ist schon schwer aber du fühlst dich immer mehr rein und wenn man dann mal die scheinbar unmögliche quest schafft ist es ein RIESIGES erfolgserlebnis :PP
2.aber richtig viel spaß
3. hab beides und finde MH besser (eins meiner lieblingsspiele)

Antwort #4, 26. März 2013 um 09:46 von derMonsterhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link