Perfektes Team für die Liga (Pokemon Schwarz 2)

Hi bin grade bei der Liga ich habe ein Genesect Flambirex Libelldra Ampharos Azumarill Lucario und Brockoloss

Es wäre nett wenn ihr mir die Attaken für die Pokemon sagen könntet also die besten für die Liga und mit welchem Level ich reingehen soll

Mfg Painlord

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:33 von Painlord

5 Antworten

...ca Level 55-60

Attacken, huh? Wie wärs wenn du dir selbst gedanken machst?
Irgendwas um Schaden zuzufügen wär nich schlecht.

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:48 von derschueler

Mit dem Team sollte die Liga wenn du nicht ganz blöd bist schaffen

Antwort #2, 25. März 2013 um 19:45 von TomGreen

Ich nehm mal an, dein Libelldra hat Fliegen. Das sollte gg Eugen genügen. Gg Unlicht hast du Lucario. Besitzt dein Libelldra auch Knirscher? Allgemein eine Unlichtattacke gg Geist / Psycho wär gut. Gg Lilia hast du Feuer-, Stahl-, Drachen- und Kampfattacken. Da brauchst du dir aber generell keine Sorgen zu machen.
Leveltechnisch weiß ich's noch nicht. Ich habe gerade eben Lysander besiegt und all meine 6 Pokis waren auf Lv 73.

Antwort #3, 25. März 2013 um 20:06 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
reines drachen team 55-60 level

Antwort #4, 26. März 2013 um 14:09 von spielletsgame

Reines Chillabell-Team!


...Bestehend aus 1x Chillabell.

Antwort #5, 26. März 2013 um 14:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Wow - Battle for Azeroth: Spieler erreicht Maximal-Level in nur vier Stunden

Die neueste Erweiterung für World of Warcraft, nämlich Battle for Azeroth, ist erst seit gestern auf dem Mark (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link