Zu viel Geld (AC Wild World)

Ich habe ein "bisschen" geschummelt (dabei ist was schiefgelaufen) und habe jetzt mein Konto voll Geld und in meiner Stadt liegt auch noch viel Geld. Nun zur Frage: Ich brauche das Geld in meiner Stadt nicht wie werde ich es los?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:36 von Ds-chica

7 Antworten

nimm es und schenk es einem freund oder schmeiß es stück für stück in den müll
Und wie hast du geschummelt?

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:55 von Zuckermaus3000

du kannst es immer zu möglichst großen päckchen zusammentun und dann in der mülltonne im rathaus entsorgen.

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:56 von _Toadette_

Meinst du, dass deine Stadt voll Geld liegt? Wenn ja, dann sammle es auf und schmeiß es in die Mülltonne. Die wird immer Montags und Donnerstags um 6 Uhr gelehrt. Dann ist das Geld für immer weg. Oder wenn du Spielfreunde hast, die nicht schummeln, kannst du es ihnen schenken.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 25. März 2013 um 18:57 von Eliasacww

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oh, Entschuldigung. Habe nicht gesehen dass die anderen dass gleiche geschrieben haben. Bei mir wurde 0 Antworten angezeigt.

Antwort #4, 25. März 2013 um 19:02 von Eliasacww

Ja das kenne ich ist bei mir auch so ( hab auch geschummelt) verschenk es einfach oder behalte es im schrank für später. Du kannst auch für deine freunde kredit abzahlen, möbel kaufen u.s.w

Antwort #5, 25. März 2013 um 19:37 von milly333

Wer will kann das ganze geld mir geben

Antwort #6, 26. März 2013 um 14:26 von zockernicky

Danke

Antwort #7, 28. März 2013 um 17:28 von Ds-chica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link