Waffen und Rüstungen (Dragons Dogma)

Hallo ihr guten Leute,
wollte mal wissen ob die Waffen und Rüstungen die man beim Schmied bzw. bei anderen Händlern kaufen kann von meiner Stufe oder vom Fortschritt im Spiel abhängig sind?

Danke!

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:41 von piller

5 Antworten

Die Waffen und Rüstungen kommen vom Fortschritt im Spiel und von der Miniquest mit der Statue(werden dich 2 Händler darauf ansprechen).

Antwort #1, 26. März 2013 um 15:37 von watchmen

Also könnte ich jetz mal extrem gesagt auf lv 100 sein und trotzdem noch die Ausrüstung vom Anfang haben, weil ich nich in der Story voran geschritten bin un es dadurch keine bessere Ausrüstung gibt. So richtig oder richtig?

Antwort #2, 26. März 2013 um 18:21 von piller

Theoretisch ja aber ich habe es natürlich nicht selbst probiert auf Lvl. 100 zu boosten ohne irgendwie vorranzukommen.^^

Antwort #3, 27. März 2013 um 18:02 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok, dann dank ich dir!

Antwort #4, 27. März 2013 um 21:24 von piller

du kannst unabhängig von deim lvl jede rüstung tragen. du kannst ja im gasthaus die rüstung im lager ablegen und später wieder holen wenn dir danach ist. so kannst du ne rüstung vom anfang auch noch mit lvl 100 tragen. aber bessere rüstungen gibt es erst im verlauf des spiels

Antwort #5, 30. März 2013 um 16:43 von XOdinsKriegerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)