Andere Sims töten? (Sims 3)

Hallu:) ich wollte nur mal wissen, ob der eigene Sim inder Lage ist, andere zu töten (womit nicht gemeint ich dass ich eine Person irgendwo hinlocke, wo dann ausversehen alles brennt), sondern irgendwie als Vampir oder so. Wäre schön wenn ich (wenn es ja ist=) eine detailierte Antwort bekäme :) danke!:))

Frage gestellt am 25. März 2013 um 18:49 von DeLi-mAuZz

4 Antworten

Nein kann man leider nicht.
Du kannst als Vampir und Werwolf die Sims beißen aber sterben können sie nicht.
Oder obwohl wenn du eine Hexe hast und mit der Magie schon weit bist kannst du auf einen Sim so einen Feuer Explosionszauber wirken der Sim fängt an zu Brennen manchmal kann es auch dazu kommen das dieser Sim stirbt.
Werwolf, Vampir und Hexe gibt's bei dem Erweiterungspack Supernatural.
Vampire auch schon bei Late Night..
Hoffe konnte helfen
LG moani.

Antwort #1, 25. März 2013 um 18:58 von moani

Andere Sims tötetn war glaub ich mit der Dexter the bear-Mod möglich, einfach mal googlen.

Antwort #2, 25. März 2013 um 19:50 von Klein-A

Ja entweder der Dexter the Bear Mod (wobei der teils verbuggt ist) und dann gibt es noch Mods für eine Pistole,einen Phaser und ein Gewehr. Aber ohne Mods kriegst du das nicht hin.

Antwort #3, 25. März 2013 um 20:46 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielen lieben dank. nach der pistole hab ich eig auch shcon gesucht :))

Antwort #4, 27. März 2013 um 08:29 von DeLi-mAuZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link