Creation Kit Error (Skyrim)

Wenn ich im Creation Kit den Mod: Expanded Weaponry (Benötigt Dawnguard und Dragonborn) laden möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Assert

File: C:\_Skyrim\Code\TESV\TES Shared\misc\BGSLocalizedString.cpp

Line: 2871
LOCALIZATION: Error opening or reading strings file.

Ich habe in der SkyrimEditor.ini bereits bAllowMultipleMasterfiles=1 und bAllowMultipleMasterLoads=1 hinzugefügt, und unter archive, in der Linie SRecourceArchiveList auch die Dawnguard.bsa, Hearthfires.bsa und die Dragonborn.bsa hinzugefügt. Der in der Errormeldung angegebene Ordner existiert auch überhaupt nicht. Was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 19:01 von Boerthi

3 Antworten

sorry, habe einen kleinen Fehler in meiner Problembeschreibung, die .bsa Namen stehen in der SRecourceArchiveList2 linie.

Antwort #1, 25. März 2013 um 19:08 von Boerthi

"LOCALIZATION: Error opening or reading strings file." - Das sagt dir doch der Error, das es Probleme mit der Lokation gibt.

X:\Programme\ Steam\steamapps\common\skyrim\SkyrimEditor.ini

Unter [General] > sLanguage=GERMAN einfügen.

Antwort #2, 25. März 2013 um 19:14 von paper007

Ja, habe die selbe Antwort auch im Nexus erhalten und es hat funktioniert, trotzdem danke

Antwort #3, 26. März 2013 um 00:40 von Boerthi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link