Brauche Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Kann mir jemand sagen wo die zwei Steinmonumente sind zwischen Kugeln und Erschaffung und nach Prüfung

Frage gestellt am 25. März 2013 um 19:12 von djflorian

3 Antworten

Wo hast du welche und wie viele hast gefunden ? Es gibt auf den Insel 1-4 jeweils 2 Stück. Auf Insel 5 nur 1 Stück.

Antwort #1, 25. März 2013 um 19:27 von DarkShadow21

Insel 1

Monument 1: Direkt nach Kid weiterlaufen. Nicht zu verfehlen.

Monument 2: Wenn du an der Stelle bist wo man die Treppe zu Vivi bauen kann, stellst du deinen Chara so das du das Bauschild vor dir hast. Nun weiterlaufen, runterspringen und links am Fels (wo Vivis Baum drauf ist) vorbei. Dahinter siehst du zwei Gänge. Nimm den linken und du hast es.

3: Schatz der Karte Nr.10. Man kann es nur auf Spielstufe Unlimited finden.

Insel 2

4: Lauf am Anfang der Insel am Strand lang und gehe am Ende nach links. Du siehst zwei Felsen wofür man die verbesserte Spitzhacke braucht. Den rechten lässt du aus und zerstörst den hinteren. Nun nur noch über den Knochen laufen und dann links und du hast es.

5: Wenn du von dort weiterläufst kommt man zu einer Wiese wo Gegner dich angreifen. Besieg sie und geh geradeaus weiter. Du kommst zu einer Stelle wo man eine Brücke bauen kann. Danach gehts mit der Shark in eine unterirdische Höhle. Lauf sie einfach ab und du solltest es ohne Probleme finden.

Insel 3

6: Am Anfang der Insel kommt/kam ein Zwischenkampf. Danach gehst du über den Baumstamm und nach rechts. Man kommt zu einer Stelle wo eine Brücke gebaut werden kann. Danach geht man weiter. Der Weg teilt sich. Du bleibst links und gehst hinter zum lila Felsen. Zerstör ihn mit der verbesserten Spitzhacke. Nun nur geradeaus nach oben weiterlaufen und du hast es.

7: Nimm am Anfang der Insel die Little Lamb 2 und fahr zur Anlegestelle von Lucci und Ecki (nicht anlegen). Wenn du etwas weiter hinterfährst kommt noch eine Anlegestelle. Dort auf der Insel ist es.

Insel 4

8: Betritt die Insel und gehe nach links am Kartenrand lang. Du solltest einen Aufgang finden der dich zu einem Durchgang führt. Nun folge dem Weg und spring am Ende nach unten. Du bist nun bei einer in der Luft schwebenden Metallkonstruktion wo es zum Zwischenkampf kommt. Nach dem Kampf ist am Ende ein Kuwagatapunkt. Laufe weiter, der Weg sich. Gehe links und fange die Elektrospinne mit dem verbesserten Fangnetz. Danach findest du es.

9: Über dem Kuwagatapunkt wo man zu Kizaru kommt ist noch einer. Schieß dich dort hin und lauf zu der Stelle wo man die Treppe bauen kann. Findet man schnell. Du brauchst aber 9 Goldpunkte. Nach der Treppe links halten. Auf einer Wurzel steht es.

Insel 5

10: Betritt die Insel und laufe die Wurzel hoch. Danach findet man es rechts in einer Nische. Man kann es auch holen wenn man am Anfang der Story von der Insel flüchten muss.

PS: Das 3te ist ist das Boss Sturm Monument (Schatz Nr.10).

Antwort #2, 25. März 2013 um 20:06 von DarkShadow21

geil werd ich mir auch merken

Antwort #3, 26. März 2013 um 13:18 von Strohhutruffy00

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)