Quickscope (MW 3)

Kann mir vieleicht jemand Tipps geben wie man gut Quickscopen kann?

PS: Ich habe mir in "Youtube" schon so viele Videos angeschaut, aber es funktioniert nicht so richtig. Ich habe es jezt schon mindestens 3 Monate versucht und geübt.

Frage gestellt am 25. März 2013 um 19:12 von NDSHELD

13 Antworten

Einfach üben üben üben, lad Freunde ein mit denen du privat Quickscopest oder renn über die Map, such dir nen Ziel und versuch es einfach nur anzuaimen, also kein qs machen sonder im Scoope drinne bleiben und schauen, ob du auf dem Objekt drauf bist.

Antwort #1, 25. März 2013 um 20:19 von ThegreenDragon

Danke, aber ich hab so gut wie keine Freunde mit denen ich das machen kann.

Antwort #2, 25. März 2013 um 23:01 von NDSHELD

Dann musste dir n paar suchen.

Antwort #3, 25. März 2013 um 23:12 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die goldene Regel beim Quickscopen: STEHENBLEIBEN, wenn du den Quickscope ausführst. Das wissen (leider?) nur die wenigsten, die Präzision erhöht sich um einiges, wenn du stehenbleibst kurz bevor du quickscopst. Wenn du daneben schiesst, beweg dich zum ausweichen oder so, solange, bist du den zweiten Schuss machen kannst, aber stehenbleiben wenn du den nächsten Schuss ausführen willst.

Benutze am Besten die Funktion, dass du Rechts gedrückt halten musst, um zu scopen. Achte dann beim quickscopen darauf, dass der Scope noch aufblitzt, bevor du schiesst. Dann hast du 100% Präzision, alles darunter ist ein Halfscope/Blackscope, und fungiert wie eine Art "guter" noscope.

Antwort #4, 26. März 2013 um 00:46 von DasOpfer

Und nochwas. Quickscopen kann nur dann richtig gut funktionieren, wenn du einen ordentlichen Ping hast. Ab einem Ping von 175 lässt es sich nicht mehr vermeiden, hier und da Mal daneben zu schießen, muss da leider aus Erfahrung sprechen ... Aber mit viel Übung lässt sich trotzdem einiges treffen. Das Wichtigste ist, immer bei der Sache bleiben und konzentrieren. Wenn dir ein Gegner vorläuft, nicht ausrasten und wild losballern, sondern nimm dir die Zeit, vernünftig zu scopen und währenddessen stehen zu bleiben.

Antwort #5, 26. März 2013 um 00:49 von DasOpfer

Ich übe auf Hardhat Mit MSR ohne Spieler (privates Match) und es klappt schon ganz gut. Mein Ping ist 35 - 50. Gestern Nacht habe ich mich auf einem Server richtig ausgetobt und es hat schon relativ gut geklappt. Danke für eure Tipps und eure Hilfe.

Antwort #6, 26. März 2013 um 12:35 von NDSHELD

Wenn man es kann macht es richtig Spaß :D

Antwort #7, 26. März 2013 um 12:36 von NDSHELD

Klar macht es Spaß, wenn man die Gegner nur so weghauen kann, aber das hat auch negative Punkte, hatte ich letztens erfahren müssen.
War so ne Runde auf Lockdown bin dann zum Spawn hin hab den weggefegt und war richtig gut dabei, nach 1,5-2 Minuten bestimmt auf ner 15-20er Streak und dann wurd ich natürlich gekickt, weil man ja ein böser böser Hacker ist wenn man mal so abgeht :(
Könnte dir auch passieren und ich kenn das auch selber, jmd in meiner Fl der geht beim Quickscopen auch mega ab, spielt nur SnD und hat dort meistens 10 Kill´s und mehr, da werden wir dann auch teilweise nach einer Runde rausgehauen...

Antwort #8, 26. März 2013 um 19:38 von ThegreenDragon

Ich traue mich aber nicht richtig auf einem Server zu üben, denn ich kasiere sonst so viele tode.

Antwort #9, 26. März 2013 um 23:08 von NDSHELD

PS: Meine KD ist mir wichtig :)

Antwort #10, 26. März 2013 um 23:09 von NDSHELD

Naja meine KD ist mir nicht soo wichtig ich spiele es aus Spaß und trotzdem steigt meine KD immer etwas aber mit der Sniper hab ich es nicht soo, vor allem weil mein Internet nicht so gut ist.
Aber ich hab seit neuem die Dragunov für mich entdeckt, die geht teilweise schon richtig ab.

Antwort #11, 26. März 2013 um 23:22 von ThegreenDragon

@NDSHELD Server sind gerade genau das Richtige dann, denn die können deine Stats nicht verändern im Gegensatz zu normalen Ladder-Spielen. Spiel also auf Servern, wenn du Angst um deine KD hast.

Antwort #12, 27. März 2013 um 13:16 von DasOpfer

OK, danke.

Antwort #13, 27. März 2013 um 18:21 von NDSHELD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)