Bundesliga Team Vorschläge (Fifa 13)

Mein Bundesliga Team in einer 4-1-2-1-2 Aufstellung:
ST: Gomez, ST: Lewandowski, ZOM Götze, LM: Schürle, RM: Farfan, ZDM: Javi Martinez, LV: Alaba, IV: Naldo, IV, Papadopulos, RV: Piszek

Habt ihr irgendwelche Speierempfehlungen? Bis vor kurzem hatte ich noch Müller im ZOM doch seine Arbeitsrate nach hinten ging mir auf die Nerven, genauso wie bei Lewandowski... Gomez und Götze habe ich soeben gekauft, vorher hatte ich noch im Sturm Cacau... Ich spare grad Coins für Reus...

Frage gestellt am 25. März 2013 um 19:19 von (king)97

3 Antworten

nachdem du dir reus gekauft hast kauf dir nen besseren IV da empfehle ich felipe santana von dortmund. danach kauf dir nen besseren zdm da empfehle ich gündogan , der typ ist klasse

Antwort #1, 25. März 2013 um 23:50 von VFL_FAN99

Wenn soll ich durch Santana ersetzen, den Papadopulus? Weil die Chemie würde durch Naldo dann bei den beiden Brasillianischen spielern stimmen und Santana in der Rechten IV, könnte gut mit Piszek arbeiten, danke:D Ach ja als TW habe ich Tim Wiese

Antwort #2, 26. März 2013 um 00:13 von (king)97

Reus für Schürle in die Position LM

Antwort #3, 26. März 2013 um 07:50 von MarcelH123456789

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)