Fußball Manager 13 für Win 8 BITTE HELFEN (FM 13)

Hallo ich habe FM13 bestellt und ich wollte schon die Demo Version ausprobieren und da kam ein fehler meldung Fußbal Manager 13 braucht ein Hardware Grafikbeschleuniger oder so und konnte es nicht spielen ich hab es schon in Google gesehen. Und ich wollte fragen wenn ich das Spiel bekomme und es spielen möchte kommt das gleiche fehler meldung oder nicht. Die leute die auch Win 8 haben und es geholt haben kam bei euch auch die gleiche Fehler meldung und wenn ja wie habt ihr es weg gemacht?

Ist diese Fehlermeldung nur für Demo oder auch für das normale spiel? Ich brauche bitte hilfe ich hab kein bock das spiel zu haben und das nicht spielen zu können. Ich weiß das EA das spiel nur für Win 7/XP gemacht hat und für Win 8 nicht warum haben sie es nicht dafür gemacht den ist es schon klar das welche win 8 haben und das spiel kaufen möchten. Naja könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 19:23 von Predetor1709

2 Antworten

Bei mir dasselbe Problem. Ich habe mich im Internet umgesehen und erfahren, dass der Fussball Manager 13 offenbar leider inkompatibel mit Windows 8 ist.

Antwort #1, 24. April 2013 um 01:13 von Gordost

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
DOCH ! Du musst auf Eigenschaften gehen dann auch Kompatibilität. Dann auf Kompatibilitätmodus dort ein haken machen und auf Windows 7 stellen ! Und Fertig.

PS Eigenschaften : Rechtsklick und dann ganz unten.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 22:08 von pb211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link