schon wider erwischt (Skyrim)

Ich werde dauernt erwischt weiß jemand wie man schleichen gut leveln kann?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 19:34 von helpancwer

6 Antworten

Übung macht den meister sage ich nur XD

Antwort #1, 25. März 2013 um 20:24 von BigBaluXD

Renn einfach geduckt umadum

Antwort #2, 25. März 2013 um 22:31 von narsuke1134

Man kann (oh, Glitch sei Dank) Schleichen + Einhändig bis 100 skillen, noch bevor man das erste Dorf erreicht hat, dauert halt nur ein bisschen.

#2 hat in soweit recht damit, dass "geduckt" herumlaufen hilft. Allerdings auch nur dann, wenn Gegner in der Nähe sind (An einen Gegner heranschleichen, bzw. aus dem Kampf flüchten und verstecken).

Darüber hinaus gibt es auch noch die Möglichkeit pro Level 5 Skillpunkte beim Lehrer deines Vertrauens zu kaufen. Ist grade am Anfang etwas teuer aber dennoch eine gute Investition in die Zukunft. ;)


Lg

Antwort #3, 25. März 2013 um 22:49 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gleich am Anfang in Helgen.

Wen man mit Ralof in die Burg geht und man die ersten 2 Kaiserlichen umgebracht hat musst du dir den Schlüssel und einen Dolch nehmen. Währenddessen steht Ralof vor der Tür und wartet bis du diese aufmachst. Das tust du aber nicht sondern drückst Schleichen und greift Ralof von hinten mit den Dolch an. Ralof wird dich nicht angreifen oder sterben. Am anfang wird es noch etwas holprig da deine Schleichkünste nicht so gut sind also brauchst du etwas Geduld. Damit es dann schneller geht musst du als erstes bei einem Level aufstieg Schleichen Skillen.

Antwort #4, 26. März 2013 um 12:39 von DerPlayer

hahaha auf die idee mit ralof bin ich auch noch nich gekommen :D

Antwort #5, 26. März 2013 um 18:18 von funnyhater123

^^ Wenn man wie ich lange an Skyrim gesessen hat lernt man de ein oder anderen Trick um schneller zu leveln. Bis jetzt kenn ich für alles ausser Taschendiebstahl und Schlossknacken einen guten Trick um wirklich schnell und wirksam zu leveln

Antwort #6, 28. März 2013 um 10:51 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)