Wilde Campus-Jahre oder Open for business? (Sims 2 - Campus-Jahre)

Ich weiss nicht was ich kaufen soll! Wilde Campus-Jahre oder Open for business? Hab gedacht ihr könnt mir mal eure Meinung sagen, welches Spiel ihr besser findet.
Oder wenn ihr nur eins von denen habt, wie es so ist.
Danke schon mal für alle Beiträge!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 20:20 von Avril_lavigne

6 Antworten

Also ich hab beide spiele und finde, dass wilde campus jahre besser ist. ich finde, da kann man mehr machen und es gibt eine menge neue karrieren, außerdem sind die sachen, die dort neu bekommst cooler also die von open 4 business...
kann aber auch sein, dass ich das nur denke, weil ich es jetz ganz neu hab...aber das andere benutze ich kaum noch.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 14:19 von hapeniefrem

kauf beides wie ich :)

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 19:01 von GiGaStyLa

Bitte übrigens nur eins von beiden. Hab jetzt gerade nicht so viel Geld.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 19:33 von Avril_lavigne

Ich finde open for business besser und finde wilde campus Jahre langweilig mein Sim sitzt dort den ganzen Tag und lernt...

Antwort #4, 07. August 2008 um 12:14 von Freundin2345

´wenn du eher studieren willst oder ein geschäft managen willst das kannst du entscheiden ich finde beide spiele megagut

Antwort #5, 16. August 2008 um 09:33 von Pokemonfannin

also ich würde mich für wilde campus entscheiden des is voll cool. du bekommst voll die heißen Figuren und wenn du nenn webcam haßt kannst du violl die heißen Filme drehn. guck ma auch my video da denkste genau so wie ich. Also lieber wilde campus jahre gel. ?

Antwort #6, 17. August 2008 um 09:57 von elakah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)