garantiert ab 16? (AC 4)

Wird Black Flag wie die anderen AC-Teile garantiert wieder ab 16 sein?
Begründung nicht vergessen!

MfG

Litschimann

Frage gestellt am 25. März 2013 um 19:47 von Litschimann

9 Antworten

Sicher ist es noch nicht, man kann es auch noch nicht genau sagen, da man viel zu wenig über das Spiel weiß, aber ich denke mal es wird wieder ab 16 da auch all die Vorgänger ab 16 waren.

Antwort #1, 26. März 2013 um 11:58 von Lenny90

Waffentechnisch wird sich im Gegensatz zu ACIII wohl nicht sooo viel ändern.. Und da auch dieser Teil, trotz Pistolen etc., ab 16 war, denke ich, kann man davon ausgehen, dass es bei ACIV ebenfalls der Fall sein wird!

Antwort #2, 26. März 2013 um 13:49 von Arenskrieger

sie meinten es wird brutaler da her glaub ich ab 18

Antwort #3, 30. März 2013 um 23:34 von sam2013

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Frag USK per Mail oder Ruf bei denen an.

Antwort #4, 31. März 2013 um 18:00 von RoboJeffFischMilch

Sobald es nicht als so krass ist was ich nicht glaube wird es ab 16 sein wegen third Person Perspektive und sobald die Schusswaffen so übertrumpfen wie bei Hitman dann wird es ab 16 bleiben und dass auch noch für lange hoffe auch noch auf den "alten" Konsolengenerazionen

Antwort #5, 02. April 2013 um 13:50 von Leonard30

Viele sagen es wird ab 18 ich glaube es wird ab 16 wie die Vorgänger. Wir lassen uns überraschen

Antwort #6, 09. April 2013 um 11:23 von nico147832

Allein schon, dass man Wale jagen kann, sagt, dass das Spiel ab 18 wird.
Wirst ihr eig wie brutal es ist solche Tiere zu jagen? :D

Antwort #7, 20. April 2013 um 19:22 von Marco721

@Marco721
Aber bei AC3 hat man ja garnicht gejagt und Skelette und Innereien gesehen.. *hust* Ironie *hust*

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 08:07 von Litschimann

Das Jagen von Wallen ist trotzdem viel brutaler und unnatürlicher, als das normale Jagen bei den wilden Tieren im Grenzland...
Genauere Details will ich dazu hier nicht angeben.
Naja werden wir ja sehen, wie die USK sein wird. Ich hätte es aber ab 18 freigegeben.

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 17:05 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)