Waldläufer: Die Smaragtfarbenen (Heroes 5)

In der Komplettlösung steht das ich nach ca. der 3 Woche in die Unterwelt einmarschieren sollte. Jedoch habe ich in dem Level das problem, das sobald ich da einlaufe und eine Burg einnehme kommen die Gegner und holen meine Elfenstadt.
Egal welchen weg ich wähle, welche Stadt ich zuerst einnehme, der Gegner ist sehr stark und der 2. Held ist meistens mein Todesurteil. Da er ja dann immerhin noch 2 Festungen hat.
Wie kann ich das Level am Besten schaffen.. Komplettlösung hilft mir diesmal leider nicht weiter.

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 20:22 von Black_Butterfly258

11 Antworten

versuche einmal einen Trainer zu benutzen(8deine Version steht da am HAuptmenübildschirm schwarz!

Antwort #1, 01. August 2008 um 17:36 von gelöschter User

einen trainer zu benutzen? was genau meinst du?
MfG

Antwort #2, 02. August 2008 um 18:02 von Black_Butterfly258

Na da steht trainer wo und da steht dann deine Version und dann kannst du den runterladen(ps,chek ihn voher mit nem Virusprogramm)

Antwort #3, 03. August 2008 um 15:27 von gelöschter User

was genau meinst du mit trainer?

Antwort #4, 03. August 2008 um 19:59 von Black_Butterfly258

Puhh na den Version 1.0 ähh im Hauptmenü steht ne Zahl also wo der Inqisitor gegen den Erzteufel kämpft!Da steht rechts unten so ne Schwarze Zahl sag mir die mal!

Antwort #5, 05. August 2008 um 09:03 von gelöschter User

ja version 1.0 steht da, aber sonst nichts, keine schwarze Zahl.

Antwort #6, 05. August 2008 um 19:37 von Black_Butterfly258

Tja und jetzt geh mal auf Trainer bei spieletipps.Da steht Trainer Version 1.0 den lädst du herunter entpackst du und checkst ihn dann mit Antivir.Danach wenn kein Virus oben steht klickst du auf die Anwndung.Dann liest du dier mit dem klick der Rechten Maustaste die info was was eine Taste bewirkt.Lass das Trainerfenster offen.Nun geh rein und drück sagen wir mal die F12 taste bei Findan geh in Findas Statistiken und schwupp müsstest du 99999 Kreaturen haben.Speichere das spiel aber vorher.Dann speichere auf eine Andere.Geh raus klick den Trainer weg und schwupp kannst du weiter spieln.Also wegen dem ausschalten bei mir steht dann manchmal da HEroes 5 exe funktioniert nicht mehr also schalt den Trainer vorher ab.

Antwort #7, 07. August 2008 um 15:52 von gelöschter User

ähhhh... kla mach ich mit links haha...

also, die datei 112505.zip hab ich mir schon mal runter geladen. ähh... dann hab ich 2 funktionen zur auswahl, 1, spieletipps internetverknüpfung und read me...
wobei bei read me eigentlich nur steht "auf eigenverantwortung"
aber mehr hab ich nun noch nicht ausgeholt. wie gehts nun weiter?

Antwort #8, 07. August 2008 um 22:26 von Black_Butterfly258

Ich kann die Datei mit Anwendungen nicht entpacken. warum nicht?

Steht da dass er die nicht ausführen kann.

Antwort #9, 10. August 2008 um 08:24 von Black_Butterfly258

Also extrahieren geht nicht?

Antwort #10, 10. August 2008 um 14:34 von gelöschter User

mein noten hat es geblockt, hab das level nun geschafft. Danke :)

Antwort #11, 10. August 2008 um 18:51 von Black_Butterfly258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link