Wo steht der Laden Ds? (GTA San Andreas)

Ich finde den nicht! muss man dafür was machen?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 20:22 von Neofreak

11 Antworten

Hab noch nie was davon gehört...

wo hast du das denn gesehen/gelesen?

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:25 von Helikopter13

Er meint Didier Sachs

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 20:26 von xxWrestleMania22xx

Der's links in Los Santos, allerdings erst nach der mission "a home in the hills" also ziemlich am ende.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:36 von Funing-xps

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Funing-xps
Ich bin qrad bei der Misiion Monster dauerts noch lanqe bis "a Home in the Hills"?

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:38 von xxWrestleMania22xx

du musst noch die missionen von toreno machen,Flugschule dann die von Woozie aus dem Kasino, Triaden...

Dauert noch ziemlich lange.

Aber die missionen mit dem grünen $-Symbol (Raub) musst du nicht machen.

Also: dauert noch ziemlich lange...

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 20:58 von Helikopter13

Jo, " a home in the hills" ist ziemlich sehr am ende vom spiel^^

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 21:24 von Funing-xps

Doch man muss die grünen Symbol missionen machen

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 21:24 von 50cent7589

Doch ich glaub auch das man die machen muss.. Bei mir waren zu der Zeit keine anderen missionen..Erst nachdem ich alle gemacht hab.

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 21:26 von Funing-xps

also die mit dem grünen Symbol im Four-Dragons

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 21:27 von Funing-xps

Die grünen $ missionen musst nicht machen, genau so wie die Zero!

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 09:29 von ---SuperMan---

Man muss die grünen $ Missionen mit Catalina machen, die $ Missionen
im Four Dragons aber nicht.
Man sollte sie trotzdem machen. Gibt ne Menge Geld dafür ausserdem
machen sie Spass.

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 09:59 von FatmanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)