Wo steht der Laden Ds? (GTA San Andreas)

Ich finde den nicht! muss man dafür was machen?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 20:22 von Neofreak

11 Antworten

Hab noch nie was davon gehört...

wo hast du das denn gesehen/gelesen?

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:25 von Helikopter13

Er meint Didier Sachs

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 20:26 von xxWrestleMania22xx

Der's links in Los Santos, allerdings erst nach der mission "a home in the hills" also ziemlich am ende.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 20:36 von Funing-xps

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Funing-xps
Ich bin qrad bei der Misiion Monster dauerts noch lanqe bis "a Home in the Hills"?

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 20:38 von xxWrestleMania22xx

du musst noch die missionen von toreno machen,Flugschule dann die von Woozie aus dem Kasino, Triaden...

Dauert noch ziemlich lange.

Aber die missionen mit dem grünen $-Symbol (Raub) musst du nicht machen.

Also: dauert noch ziemlich lange...

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 20:58 von Helikopter13

Jo, " a home in the hills" ist ziemlich sehr am ende vom spiel^^

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 21:24 von Funing-xps

Doch man muss die grünen Symbol missionen machen

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 21:24 von 50cent7589

Doch ich glaub auch das man die machen muss.. Bei mir waren zu der Zeit keine anderen missionen..Erst nachdem ich alle gemacht hab.

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 21:26 von Funing-xps

also die mit dem grünen Symbol im Four-Dragons

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 21:27 von Funing-xps

Die grünen $ missionen musst nicht machen, genau so wie die Zero!

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 09:29 von ---SuperMan---

Man muss die grünen $ Missionen mit Catalina machen, die $ Missionen
im Four Dragons aber nicht.
Man sollte sie trotzdem machen. Gibt ne Menge Geld dafür ausserdem
machen sie Spass.

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 09:59 von FatmanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)