Neue Kampfplätze (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Wie schalte ich neue kampfplätze frei?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 20:47 von TallJake98

11 Antworten

Ich glaube, man kann welche von Shenlong bekommen.

Antwort #1, 25. März 2013 um 23:22 von markus_1992

nein das stimmt nicht, du musst sie in der story freischalten, du kriegst immer eien neuen platz nachdem du 10 mal shenron besiegt hast

Antwort #2, 26. März 2013 um 20:06 von gelöschter User

wie also muss ich die mission wo man shenlong besiegt 10 mal machen?

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:19 von TallJake98

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
nicht shenlong, sondern die mission mit gogeta ssj4 gegen shenron!

Antwort #4, 26. März 2013 um 20:28 von gelöschter User

Nur das ihr mich nicht falsch versteht, ich meinte Shenlong, den man mit den Dragonballs rufen kann. Man kann ja Häuser oder solche Sachen zerstören, um einen Dragonball zu bekommen. Wenn man alle 7 hat, kommt Shenlong, von dem man Sachen bekommen kann, soweit ich weiß acuh Maps.

Kann allerdings auch sein, dass ich das mit Budokai Tenkaichi 2 verwechsele. In diesem Fall einfach vergessen.

Antwort #5, 27. März 2013 um 01:09 von markus_1992

ja makus ich weiß was du meinst, das ging jedoch nur in budokai tenkaichi 2, da bist du hier falsch!

Antwort #6, 27. März 2013 um 10:06 von gelöschter User

Es gibt folgende in dern Story: Hölle ( bekommst du im Kampf gegen Super Janemba)
und
Irgendein Turm ( im Manga der von General White ( Red Ribbon Armee)) bekommst du im Kampf Hatschen ( das Monster Nr.8) gegen C16.
Dann bekommst du welche bei den Tunirenen welche keine Ahnung. Und bei manchen Shenlongs bekommst du neue Orte, auch keine Ahnung bei welchen es gibt den Erdshenlong, Namekshenlong und Supershenlong.

Antwort #7, 27. März 2013 um 14:31 von Leguanindrin

hä also ich blick da jetz ganet mehr durch :(

Antwort #8, 27. März 2013 um 20:10 von TallJake98

Du kriegst Orte im Storymodus, bei Tunieren und bei Shenlong

Antwort #9, 28. März 2013 um 15:30 von Leguanindrin

Ok danke :)

Antwort #10, 28. März 2013 um 20:40 von TallJake98

Schreibt hier mal keinen bullshit mit 10 mal Shenlong plätten und so einen shit.

@Leguanindrin hat recht. Der rote Shenlong gibt dir z.B. Penguin village frei.
Außerdem gewinnst du wie bereits von dem User genannten Turnieren ein-zwei Plätze.

Antwort #11, 16. April 2013 um 08:59 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)