Hacken, Bugs und Gold (Black Ops 2)

Frage 1:
Ich habe letztens gleichzeitig meine Vorräte benutzt und auch meine A.G.R.. Als die Kiste der AGR gelandet ist, blieb sie 5 sek lang stehen, ohne das mein kleiner Gehilfe raus kam und dann auf einmal löste sie sich auf, ohne eine AGR zu entlassen.

Lag das daran, weil ich die beiden Punkteserien zugleich rief oder war das einfach Pech?

Frage 2:
Wie kann ich meine Vorräte ändern und/oder eine Bombe darin platzieren oder geht das nur bei den feindlichen Vorräten? Wenn ja, wie geht das genau? Das Extra dafür, habe ich natürlich ausgerüstet.

Frage 3:
Ich will gerade von den Werfern alles in Gold machen, dabei fehlt mir noch 5 Flugzeuge in einer Runde vernichten und zerstören sie 10 feindliche Punkteserien die gesteuert werden. Gibt es bestimmte Matches (TDM, SuZ, etc...) wo man besonders häufig diese oben genannten Serien vorfindet?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 20:57 von Lufia18

6 Antworten

1)ka sry
2)ka sry
3)Stellung,Eroberung und Abschuss bestätigt.

Antwort #1, 25. März 2013 um 21:46 von Nico_545

1. kp aussi (auch)
2. Nimm den "Engineer" (/Techniker) Perk, dann geh dahin und ich glaub dann steht was man drücken muss. Wenn nicht kp aussi
3. Sprengkommando/Demolition, weil die Gegner da einen oft "spawntrappen"

Antwort #2, 26. März 2013 um 15:57 von VeysTheGreat

1) hmm, ok nach 2 Antworten gehe ich mal davon aus, dass es einfach ein fieser bug war ;)

2) Techniker habe ich ja ausgerüstet, wie ich in meiner Frage angab, aber es taucht eben nur F auf für das aufnehmen der Vorräte :(

3) Ok, danke euch beiden^^

Antwort #3, 26. März 2013 um 17:20 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1) einfach nur ein Bug.
2) Du kannst nur feindliche Vorräte ändern.
3) Dort, wo man schnell viele Punkte bekommt, wie z. B. durch Flaggen, Marken oder Stellungen, die man einnehme kann, kommen auch besonders öfter feindliche Punkteserien.

Antwort #4, 26. März 2013 um 20:48 von Mischka97

Ok danke.

Ach ja, ich habe nun zumindest erfahren, wie man die (eigenen) Vorräte neu mischen kann, also ändern: EInfach per doppelklick auf R (nachladen), während man nah an der Vorratskiste steht.

Antwort #5, 26. März 2013 um 20:59 von Lufia18

mischka du kannst auch deine ändern du musst einfach nur doppelt r drücken. mit techniker natürlich

Antwort #6, 27. März 2013 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link