Warum bleiben immer 4 Fähigkeitspunkte übrig? (HdR SuM 2)

Warum bleiben immer 4 Fähigkeitspunkte übrig und wofür kann man die restlichen 4 benutzen?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 21:21 von gelöschter User

6 Antworten

Wovon sprechen wir?

Antwort #1, 29. März 2013 um 07:46 von Embryoman

Von Schlacht um Mittelerde 2, z.B. Menschrn! Wenn ich das spiele, blriben am Ende der Fähigskeitspunkte 4 Stück über, aber warum und wofür?

Antwort #2, 29. März 2013 um 08:43 von gelöschter User

Ich meine ich verstehe dein Problem nicht. Meinst du das Spellbook wo man die Armee der Toten und sowas rekrutieren kann ? Und was meinst du mit übrig bleiben?

Antwort #3, 29. März 2013 um 11:01 von Embryoman

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Ja, wie du es nennst, Spellbook! Wenn man alle Punkte zusammenrechnet, kosten alle Fähigkeiten 150 Fähigkeitspunkte! Bei mir bekomme ich aber 154 Fähigkeitspunkte, und kann nur 150 einlösen! Die Frage wieder: Warum bleiben immer 4 Fähigkeitspunkte übrig?

Antwort #4, 29. März 2013 um 12:04 von gelöschter User

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen aber ich weiß auch nicht was daran so schlimm sein sollte.

Antwort #5, 29. März 2013 um 16:29 von Embryoman

Ist ja nichts schlimmes, aber mich würde es interessieren, ob man die nutzen kann, oder ob das ein Fehler im Spiel ist!

Antwort #6, 29. März 2013 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)