noch ne frage :D (LWS 2013)

hi,
ich habe folgendes problem:
ich habe mein feld nr 16 gepflügt. nun habe ich ausversehen ein bisschen vom gras davor auch geplügt und sogar noch ein bisschen vom ashphalt und das sieht scheiße aus gubt es da ne möglichkeit das dort wieder der ursprüngliche boden kommt?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 25. März 2013 um 21:28 von Alex_Sascha1996

4 Antworten

und dieses feld von mir ist bei einem teil schwärzer als die anderen die heller sind kann mir jemand helfen?

Antwort #1, 25. März 2013 um 22:49 von Alex_Sascha1996

also die Dunklere Textur kann vom düngen kommen.
um erstellte Felder wieder weg zu bekommen musst du Gras darauf sähen (hört sich doof an is aber so) und dann nochmal mit den Grubber drüber damit kein Gras wächst.

Antwort #2, 26. März 2013 um 08:58 von Sennar234

aber wenn ich mit dem gruber da rüber gee kommt doch wieder die spur vom gruber oder nicht?

Antwort #3, 26. März 2013 um 12:22 von Alex_Sascha1996

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
erst Gras sähen, dan grubbern. wenn man Gras säht wird die Grubber/Pflug -textur entvernt.

Antwort #4, 26. März 2013 um 22:19 von Sennar234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)