Shellmon Problem! (Digimon World)

Also ich habe jetzt Ogremon besiegt mit dem Klappencheat
aber jetzt habe ich noch eine Frage:
Als ich den ogremonaufzug genommen habe und richtung canyan (riesenschlucht) gegangen bin habe ich shellmon getroffen. Er hat ein Problem und ich muss zurück zum aufzug um das Problem zu lösen.
Danach muss man ja einen andern weg nehmen um zu der stelle zu gehen wo ich shellmon getroffen habe. Dann bin ich durch die plantelschlucht hinüber zur der brücke gegangen wo ich ihn getroffen habe.
SO aber jetzt kann ich ihn nicht ansprechen weil er da oben auf den Berg (mit einem See) ist.
Meine Frage: Wie kann ich ihn ansprechen damit er nach File City kommt?
Ach ´ja auf der brücke ist auch ein Goburimon (der kleine grüne goblin/böses Digimon) mit dem ich jedes mal kämpfen muss damit ich durch kann.
(Und ich habe mehrfach den Aufzug nach unten genommen und er ist immernoch da oben )

Frage gestellt am 25. März 2013 um 22:05 von Guest12345

9 Antworten

Nachdem du mit Shellmon gesprochen hast, musst du mit dem Aufzug zur Ogrefestung, nach unten fahren. Dann verwendest du einen Autopiloten, da du ja nicht, wegen dem Agumon vorm Tor, nicht zu Fuß raus kannst.
Dann nur noch zum Canyon wieder rüber und schon hast du ihn, in die Stadt geholt( So war es bei mir).
Wenn es dennoch nicht funktioniert, hab ich keine Optionen mehr zu verfügung. Hab es schon lange nicht mehr gespielt, daher kann es sein, dass meine Lösung, zu deinem Problem, ein wenig fehlerhaft sein kann.

Antwort #1, 28. März 2013 um 12:56 von Nagato15

Ach ja..
Wenn ich den Aufzug nehme bin ich dann in der tiefendemension nicht in der Höhle von Ogremon.

Antwort #2, 29. März 2013 um 21:06 von Guest12345

Hast du Machinedramon besiegt?

Antwort #3, 30. März 2013 um 15:31 von Nagato15

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja 2x
- Berg der Unendlichkeit
- Tiefendemension

Die Tiefendemension ist in der Ogre-Festung

Antwort #4, 30. März 2013 um 20:44 von Guest12345

Hast du ihn aber, nachdem du Ogremon besiegt hast, besiegt?

Antwort #5, 30. März 2013 um 21:55 von Nagato15

du musst die tiefendimension aus der Ogerfestung rausschaffen nachdem ogremon besiegt ist!
Sonst kannste shellmon nicht kriegen, also ein starkes digimon antrainieren und das 9999er Machinedramon angehen :-)

Antwort #6, 31. März 2013 um 20:37 von Funplayer111

Daher hab ich ihn ja gefragt, denn wenn er ihn nicht besiegt hatte, hätte ich ihm gesagt, dass er ihn besiegen soll, bevor er Shellmon bekommen kann.

Antwort #7, 31. März 2013 um 21:23 von Nagato15

Ich hab schon längst ogremon besiegt
Also soll ich die tiefendimension aus der Ogerfestung rausschaffen!
Ok kein problem
ABER
mit welchem Digimon: Virus, Serum oder Datei
wenn ich mit einem Datei Digimon gegen Machinedramon kämpfe und am ende gewinne, ist doch die tiefendimension immernoch in der Ogre-Festung
Oder?
oder dauert es noch paar tage bis die tiefendimension in der ogre-festung auftaucht.

Mein momentaner Stand: 92 Punkte
Digimon: Metalmamemon (Datei)

achja noch eine Frage: ich hab ein digitationsgegenstand (cyberteil) soll ich ihn bei metalmamemon anwenden um Andromon (Serum) zu bekommen und dann gegen Machind. kämpfen?
Dann ist die Tiefendimension im Eisrefugium (Frostland).

Antwort #8, 31. März 2013 um 21:39 von Guest12345

Du musst Machinedramon einfach besiegen, egal mit welchem Digimon.
Die Tiefendimension einfach von der Ogrefestung rausschaffen, den Aufzug unten behalten, dann mit dem Autopiloten raus und dann zu Shellmon.

Antwort #9, 01. April 2013 um 14:42 von Nagato15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)