Warum dreht Baal Lukor nicht durch? (Gothic)

Hallo, Ich habe das Spiel schon mal durchgespielt.
Beim Orkfriedhof sind ja alle Templer tot außer Baal Lukor.
Jetzt lösen wir ja gemeinsam das Rätsel.
Nachher bei der eien Wand wo man den Teleporterzauber anwenden muss um bei diesem Tor durchzukommen, ist ja irgendwo ein Raum da wo das Schwert Totenbringer ist.
Dann dreht ja Baal Lukor dann durch.
Bei mir dreht er nicht durch ich bin schon im Raum bei diesen einen Stein.
Normaler weise würde er mich jetzt angreifen.
Habe ich was falsch gemacht, liegt es dadran das ich den Totenbringer schon vorher eingesammelt habe?
Ich baruche hilfe bitte hilft mir!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 20:28 von Sass

5 Antworten

hmm... also es könnte ein bug sein klappte bei mir immer.
lad am besten einen alten speicherstand wo ihr noch nich da seid. wenn nicht dann kannst du noch mal rausgehen und wieder rein.
ich denk mal mit dem schwert Todbringer hat das nix zu tun

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 20:33 von gelöschter User

ja weil ich habe auch erst den todbringer eingesammelt und habe das schwert auch angelegt und baal lukor dann damit kalt gemacht

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 09:59 von Alphawolf182

hat sich erledigt danke
habe vergessen in der mit der 4 säulen zu gehen
XD

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 21:51 von Sass

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ich weiss zwar nich was du meinst aber ich freu mich für dich^^

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 23:34 von gelöschter User

Die vier säulen sind in der mitte des raumes

Antwort #5, 15. August 2011 um 22:30 von gothic1_2_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)