Steuerung.. (Wie gehen Drop-Shots)!? (Black Ops 2)

JO, ich hab bei mir immer ein problem mid der stuerung weil ich einfach keine Drop-shots auf der xbox schaffe. Ich meine wenn ich auf B lange draufbleibe komm ich ja nie gleichzeitig mit den rechten Knüppel schnell zum zielen. Deswegen sterbe ich viel zu oft im Nahkampf! (und wenn ich mich erst hinlege un dann ziele bin ich meistens schon tod) Wie macht ihr das mit den Drop-shots? Sollte ich vlt die Steuerung umstellen sodass das hinlegen zb auf LB ist, dann könnt ich mit rechts gleichzeitig zielen (taktische Granaten benutz ich sowieso nicht)? :))

Frage gestellt am 25. März 2013 um 22:57 von SimonRoger

3 Antworten

du musst das steuerungs-schema auf taktik umstellen. Dann duckt man sich auf dem rechten stick wie bei bf3 und man kann gleichzeitig zielen!

Antwort #1, 26. März 2013 um 13:25 von Centra

nö du musst wenn du nen gegner siehst auf ihn zu rennen und nen hechtsprungmachen und dabei schießen das ist auch ein drop shot

Antwort #2, 27. März 2013 um 20:26 von ZockerBlockerXD

Stell die Steuerung lieber auf "taktik" und wenn du dann einen gegner siehst den rechten Stick reindrücken und schießen ps der Schaft hilft sehr oft den benutze ich auch ..

Antwort #3, 28. März 2013 um 15:57 von LuzifersRache

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)