paar fragen (Walking Dead - Survival Instinct)

1.kann man sich sehr weit in atlanta bewegen also voll weit rum gehn in der stadt oda so und das man messer und waffen in autos und anderen räumen sind.
2.spritzt da auch blut das es am boden liegen bleibt und schusslöcher an den zombies sieht und das man den kopf zertrümmern kann oder beine oder arme wie in dead island abschneiden kann?
3.dauert die story lange
4.kann man auch waffen lagern und kann man skills lernen und waffen aufrüsten
5.weil ich ein rießen fan von walking dead bin ist es das geld dann wert
werde ich dann hoffentlich nicht enttäuscht werden und einen rießen Spaßfaktor haben?


Bitte um viele positive antworten und schnell
Danke! im voraus

Frage gestellt am 25. März 2013 um 22:59 von andyx9

1 Antwort

1.also es ist kein open world. du kannst zwar 5 versteckte autoschlüssel finden die dir zugang zu einem neuen auto geben aber du bekommst auch im verlauf der story neue autos.
2. In der deutsch version ja ist ja 100 % uncut du bekommst auch ne trophäe wenn du 5 beißern alle gliedmaßen abtrennst.
3. Naja es geht! Aber bist du alles entdeckt hast. Musst du es mehrmals durchspielen es hat einen großen wiederspiel wert.
4.waffen lagern ja im auto. Skills eher cheats wenn du das spiel mit bestimmten survivorn zsm durchspeilst dann bist du vllt schneller bist lautloser in sachen schleichen schalldämpfer waffen etc.. Aufrüsten geht leider nicht. geht ja auch schlecht in einer zombie apokalypse
5. Wenn du ein fan von twd bist denke ich schon ich habs mir auch direkt gekauft und obwohl die story nicht so lange ist wie erhofft spielt man es sehr oft nochmal das spiel hat einen hohen wiederspielwert und mit dem dlc herd mode(also überlebens modus) und neue waffen lohnt es sich. die genannten dlc sind jetzt noch nicht erhältlich weil diese jetzt erst noch für die vorbesteller waren kommt aber sicherlich bald.

Antwort #1, 27. März 2013 um 15:29 von Edge95

Dieses Video zu Walking Dead - Survival Instinct schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Survival Instinct

Walking Dead - Survival Instinct

The Walking Dead - Survival Instinct spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen. Artikel lesen
59
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Survival Instinct (Übersicht)
* gesponsorter Link