schnell langweilig (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hi leute, ich habe das spiel durch und es ist mir bisschen langweilig die neben Mission sind langweilig, nichts neues nur rum laufen, die charaktere werden langweilig und ich wollte euch fragen gibt es ein spiel was nicht langweilig wird? auser skyrim,diablo oder so ein s**** nur ps3 spiele welche könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 25. März 2013 um 23:25 von KAKASHii-MiiNAT0

12 Antworten

Fifa 13, wenn du's kannst. Zum Beispiel Ultimate Team oder so..

Antwort #1, 25. März 2013 um 23:27 von NuclearPortal

man kann sich sehr lange mit "dark souls" auseinandersetzen. es ist zwar anfangs echt höllisch schwer, anschließend aber ziemlich cool.^^

Antwort #2, 25. März 2013 um 23:42 von MangaReaderKing17

ein spiel was nicht langweilig wird gibt es nicht irgendwann wird es langweilig

ich empfehle GTA 4 oder Red Dead Redemption oder was mir immer noch nach 10 mal durchspielen spaß macht Borderlands 2

Antwort #3, 26. März 2013 um 01:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
- die komplette Assassins Creed reihe (spiel des jahres)
- god of war
- Gta
- bleach
- fifa

Antwort #4, 26. März 2013 um 02:16 von Rothaar_shanks

Ein Spiel das mir nicht langweillig wird .
- Naruto
- GTA
- CoD

Antwort #5, 26. März 2013 um 09:15 von Agentkelm

GTA 1-4

Fifa

Alle teile von Assassins Creed

One Piece Oirate Warriors

Antwort #6, 26. März 2013 um 09:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Verräter!

Antwort #7, 26. März 2013 um 11:31 von gelöschter User

hol dir super smash bros brawl für die wii

Antwort #8, 26. März 2013 um 11:50 von gelöschter User

battlefield 3

Antwort #9, 26. März 2013 um 15:19 von Babu98

jedes spiel wird irgendwann langweilig. also ich hab bei naruto storm generations 130 stunden auf'm tacho, und ich zockte bis der storm 3 rauskam...

Antwort #10, 26. März 2013 um 18:41 von harriz-norton

Sag mal Rolthaar_Shanks. Kann es sein dass du an Geschmacksverirrung leidest? Ich meine: Bleach auf der PS3 soll nicht langweilig werden? Ich hatte den Storymodus in nichtmal einer Stunde durch und der Rest war schon langweilig bevor ich überhaupt damit angefangen habe.

Fazit: Ich kenne kein Spiel das noch schneller langweilig wird.

Antwort #11, 27. März 2013 um 01:40 von Jashin_Sama

Wie wärs mit dem Online-Modus? Offline wirds schnell langweilig...

Antwort #12, 27. März 2013 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)