teemo jungle? (LoL)

Müsste Teemo im jungle nicht sau gut sein? solange er blue bekommt?

er hat gift was die viecher schnell downt, hat q was besonders gut für blue ist und red und er hat ne speed run, klar er ist nicht wirklich der top ganker aber sonst

Frage gestellt am 25. März 2013 um 23:38 von Potz_Blitz

5 Antworten

jo aber du soltest ihn dann auf jedenfall mit fast rylais kristallzepter mauen um nen geilen slow bei ganks zu haben!

Antwort #1, 25. März 2013 um 23:40 von PikaBowserJr12

Ich nehm ihn im Jungle nur als trollpick. :D Entweder am Anfang schnell zum Gegner Blue/Red rennen und dann halt mit passive immer irgendwo abcampen. :D

Antwort #2, 26. März 2013 um 06:36 von Drum_N_Fast_N_Biggy

Teemo ist ein scheiß Jungler.
Er hat seine Stärke in der Laningphase... die fehlt im Jungle. Sein Jungle Speed ist nicht soo doll und der Blind reißt es auch nicht raus.
Nicht wirklich der Top Ganker? Was'n Euphemismus. Deine Ganks kannst du auch als Harrass bezeichnen, mehr bekommst du da kaum hin.
Besonders useless wirst du dann übrigens im Late. Du hast kaum Geld, weil der Jungler generell meist ein bisschen hinterherhängt, bist nicht tanky, hast kaum CC, machst kaum Schaden... Also Spaß wirst du bei Jungle Teemo nur selten haben, schätze ich.

Antwort #3, 26. März 2013 um 14:35 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
haha sags du du has keine anung wetten!

teemo is so geiler jungler der kann unsichbar sein und da auf der lane warten

Antwort #4, 26. März 2013 um 19:22 von Frageraner

Mhm saputello ist der totale Noob stimmt. Klar kann er unsichtbar irgendwo sein und was bringt ihm das? Lets play League of legends #289 Ward
Leider wirst du da gesehen wenn du unsichtbar auf der Lane wartest, ausser du wartest da 5 Minuten bis der Gegner die Lane (vielleicht) vorpusht, das einzige Problem ist dann das man dann 3-5Lvs nachteil hat drüber hinweg gehen wir jetzt zum Gank: Ohhh Nein! Bin geblinded aber ich muss trotzdem Teemo angreifen. Spaß beiseite. Das war dann trotzdem nur ein Harass nicht mehr und nicht weniger. Weil Teemo nicht dafür bekannt ist einen Hohen Burst Dmg zu haben oder viel CC.

Antwort #5, 27. März 2013 um 02:05 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)