ich kriege kein monstewr kaputt-.- (MH 3 - Ultimate)

ich kriege sie zwar dazu zu sabern aber dann gehen sie in ein anderes gebiet und sind wieder top fit ich bin echt am verzweifweln

Frage gestellt am 25. März 2013 um 23:48 von tomy1

7 Antworten

Das sabbern bedeutet nur dass das monster erschöpft ist~
nicht dass es fast tot ist~
wenn es erschöpft ist wecselt es in ein anderes gebiet um was zu fressen dann ists wieder fit^^
erkennen ob es fast tot ist tust daran dass es anfängt zu humpeln~
bei welchem monster hast du genau probleme?

Antwort #1, 26. März 2013 um 01:00 von gelöschter User

beim Qurupeco ich will ne bestimmte bowgun und dafür muss ich den killen:D

Antwort #2, 26. März 2013 um 02:29 von tomy1

versuch mal den hammer oder das langschwert zu benutzen^^
Das Problem beim quru ist das die ganzen waffen die man bis dorthin hat einfach an den flügeln abprallen~
versucht es mal mit den ammer oder mit den langschwert
mit den hammer imme rmit R voll aufladen und drauf halten^^
mit den langschwert immer auf die brust halten~und dann kannst du den elan-angriff(R) ausführen und ihr prallt auch nicht ab^^
und übe dich beim ausweichen von den feuer angriffen^^

Antwort #3, 26. März 2013 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mach ich schon so gut wie alles :/

Antwort #4, 26. März 2013 um 12:25 von tomy1

der hammer macht garnix der wird sofort stumpf

Antwort #5, 26. März 2013 um 17:34 von tomy1

das macht doch nix~kannst dich mit den wetzsetenen wieder nachschärfen.
Mit ''R'' lädst du den angriff auf.
du stellst dich vor gegner (ohne zu laufen)und lässt den knopf los.
naja~kannst dir ja mal auf youtube paar videos anschauen!
sind bestimmt einpaas hilfreiche dabei

Antwort #6, 26. März 2013 um 22:30 von gelöschter User

ich weiß wie das geht so ein noob bin ich nun auch nicht mehr aber ich komme mit dem hammer nicht wirklich klar ich kämpfe sogar sehr gut aber nur mit den waffen mit denen ich umgehen kann und bis ich die tropeco kanone habe kann ich nur mit den doppelschwertern was anfangen :D

Antwort #7, 27. März 2013 um 00:07 von tomy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)