eure meinung! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich steh vor nrm problem ich bin so weit ich hab ein meganie lv. 100 und gute pokémon und ja hoher rang soll ich jetzt neu anfangen ich hab dauernd den drang es zu tun bin mir net sicher ob ich es will deswegen frage ich euch soll ich neu anfangen oder bei meinem alten spielstand bleiben bitte sagt mir eure meinung was ich von den 2 sachen machensoll!

Ich erbitte schnelle beantwortung dieser Frage!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 20:30 von Drummer12

2 Antworten

Den Drang hab ich auch immer neu anzufangen. Habs aber nie getan und das würd ich an deiner stelle auch nicht machen, den wenn du erst mal deinen Spielstand (bei dem du sehr weit bist) gelöscht hast klopfst du dir an die Stirn und bereuhst es das du die ganze harte Arbeit weggeworfen hast! Das wär meine Meinung, aber wenn dir das spaß macht das ganze nochmal durchzumachen und alle coolen Pokemon nochmal zu fangen... lvln... usw. ...nur zu...
Ach ja und wenn du mich fragst ist das ne blöde Frage! Das musst du doch selbst wissen!

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 23:48 von Mr_Zocker2000

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ey aber ich kann dafür nix ich wollt ja nau fragen kein Grund zur Panik

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 11:24 von Drummer12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)