bin am Verzweifeln (Arena) (Monster Hunter 3)

Ich versuche jetzt schon seid 5 Stunden diesen **** Barroth oder wie des schlamm vieh heisst zu killen aber ich kriegs ned hin ich weiss des seine schwachstelle die arme sind und vorne am schwanz ich platziere auch direkt unter ihn fässer usw aber egal welche technicken und waffen ich nutze ich verliere nur :c HILFFFEEE bin am verzweifeln

Frage gestellt am 26. März 2013 um 00:21 von chrisrap

4 Antworten

wieso willst du überhaupt den barroth in der arenaquest machen

Antwort #1, 26. März 2013 um 06:40 von Zork

wegen den münzen xD

Antwort #2, 26. März 2013 um 12:26 von chrisrap

Wenn du online spielen kannst, dann sag bescheid. Morgen kommt die Arena Quest " Wyvern Trio" wo u.a. auch Barroth kommt. Dann helfe ich dir. IGN: Eragon JR:ca. 230 (weiß net genau^^). Schreib mir ob du kannst.

Antwort #3, 26. März 2013 um 15:07 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
falls du nicht on kannst und noch anfänger bist dann benutz lagnschwert und hau immer auf die beine und wenn du mit der fernbedienung z wenn deine waffe aufgeladen ist und am ende des combos a drückst dann machst du so eine finale attacke

Antwort #4, 26. März 2013 um 21:11 von tiroace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)