fahrerlevel (Forza 4)

wie viele fahrerstufen gibt es ? ich bin bei level 50.Kriegt man danach nurnoch geld ?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 00:33 von kawaz550

2 Antworten

Theoretisch gibt es 999 Fahrerlevels (ich selbst bin auf Stufe 262).

Ab Fahrerlevel 50 bekommt man keinen Stufenbonus mehr für das Erlangen des nächsten Levels. Autohersteller-Affinität (jeweils bis Stufe 50) und Rennevent-Erlös spülen aber weiterhin massig Cash in die Fahrer-Kasse.

Antwort #1, 27. März 2013 um 16:28 von Mr__X

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Ab Stufe 51 kriegt man bis stufe 150 nur noch geld. ab stufe 151 kriegt man nichts mehr

Antwort #2, 01. April 2013 um 01:52 von RochenKoyote13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link