Bioshock Steam | SPiel startet nicht (Bioshock Infinite)

Habe es bereits seit Tagen vorabruntergeladen jedoch lässt es sich nun trotz aktivierung nicht starten .Nachdem ich spiel starten sage tut sich einfach nichts egal wie lange ich warte.
Hat jemand auch dieses Problem=?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 00:34 von Fringz

6 Antworten

Ja habe es auch seit heut Mittag vorgeladen und habe gehofft das Steam pünktlich am 26. März freigibt,aber dem ist leider nicht so...Da heißt es nur abwarten und Industrial Revolution spielen ;)

Antwort #1, 26. März 2013 um 00:37 von dinosaurkingfan95

Update:Mein Steam meint in 2 min kanns los gehen ^^

Antwort #2, 26. März 2013 um 00:43 von dinosaurkingfan95

Was für ein update bei mir ist nix :/

Antwort #3, 26. März 2013 um 00:48 von Fringz

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Bei mir ist es so, das wenn ich Bioshock starten will es mit anzeigt das ein Virus vorhanden ist und wenn ich ihn entferne kann ich Bioshock nimmer starten.

Antwort #4, 26. März 2013 um 08:29 von Jedikiller56

Hatte eine ähnliche Meldung bei der Installation und mich dazu entschieden die datei zu enfternen , kann auch daran liegen aber einen virus beizubehalten wäre ja auch etwas naja strange.Weiß jemand worum es sich dabei handelt?

Antwort #5, 26. März 2013 um 11:42 von Fringz

ganz einfach. das virenprogramm ignorieren. von steam bekommt ihr keine viren.

Antwort #6, 27. März 2013 um 00:09 von jackoherrer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link