Weitschusskills mit Scar-H! (Black Ops 2)

Hallo!
Ich bin grad dabei meine Sturmgewehre auf Gold zu machen. Allerdings stellt sich bei mir folgendes Problem heraus, nämlich wie ich 10 Weitschüsse mit der Scar-H machen soll. Hab sonst schon alle Tarnungen mit der Waffe.
Wäre nett wenn mir jmd. sagen könnte welche Aufsätze und welche Map am besten dafür geeignet sind.

Mfg Ace-mit-der-Feuerfaust

Frage gestellt am 26. März 2013 um 00:38 von Ace-mit-der-Feuerfaust

2 Antworten

ist eigl. egal, ich find die besten Stellen sind Turbine, Plaza Drone & Carrier



Bei Turbine, weils recht groß ist, einfach auf das Flugzeug draufgehen, gucken wo gegner sind, oder du wartest bis Gegner oben drauf sind

Plaza, In der Mitte, wo auch der Eingang zur Disco ist, da warten, bis Leute sich oben auf das Haus setzen, sobald du sie siehst, abschießen, (da hab ichs meist gemacht)
Drone, Entweder warten bis so Möchtegern Sniper sich in den Dschungel legen, oder warten bis Leute auf der anderen Seite vom Dschungel, da wo der Heli steht, sitzen
Carrier, da ists auch recht einfach, man sieht ja fast über die ganze Map, einfach auf Distanz bleiben


Schalldämpfer würd ich nicht mitnehmen, weil sonst ja der Schaden auf Distanz weggeht.

Antwort #1, 26. März 2013 um 10:03 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich stimm Bl4CK-0PSxx bei den maps zu aber,
ich kann dir noch raid empfehlen also von diesen fenster zum anderen also da wo die b flagge ist.

aufsätze sehr sehr wichtig spiel hardcore und nimm zielsucher weil es damit sehr einfach ist weil du nur auf das markierte ziel aimen musst und die leute in hardcore ganz schnell sterben :D

Antwort #2, 27. März 2013 um 14:56 von baba96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)