Strich Alien Baby O.Ö (Sims 3)

Alls ich gemerkt das Mann schwanger war habe ich gespeichert und wolte video machen wie mann alien bekommt , ging auch alles gut biss er das baby kamm war nur so großer schwarzer strich , ich weis das an denn dowlads liegt aber ich habe so viel , kb alles zu deinsterliren, wolte fragen wenn es zum klein kind wird ob es immer noch strich ist oder vl erst alls kind wieder normal wird wenn ja halt ich es 2 tage mit dem strich aus :D

Frage gestellt am 26. März 2013 um 01:23 von Kyoyabussi

5 Antworten

Als Kleinkind kannste es ja umziehen...

Antwort #1, 26. März 2013 um 04:01 von Klein-A

ja danke mein herr

Antwort #2, 26. März 2013 um 19:29 von Kyoyabussi

Bitte, ich bin übrigens immer noch weiblich

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:36 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jut :D sry

Antwort #4, 26. März 2013 um 21:09 von Kyoyabussi

Du hast dir vermutlich Custom Content heruntergeladen, der dafür sorgt. Den solltest du deinstallieren, denn er kann auch durchaus dafür sorgen, dass dein Spiel nicht mehr läuft.

Schau doch mal hier http://sims3.crinrict.com/willkommen nach. Die haben sogar eine extra Rubrik für Custom Content, erklären, wie man ihn löscht, wie man ihn findet und haben sogar die "schlimmsten" Exemplare aufgelistet.. ;-)

Antwort #5, 20. April 2013 um 23:56 von Jenny_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)