Ninja-Welt-Zeitleiste (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Beim Kindheitsabschnitt fehlt mir die allererste mission ich hab mir durchgelesen wie ich die mission bekomme jedoch muss ich dafür mit sakura und kakashi am traningsplatz reden. aber bei mir sind die nicht da ich hab mit denen auch schon briefe geschrieben. und ich hab jetzt keine ahnung wie ich den kampf freischalten soll .ich hoffe mir kann da jemand helfen den ich bin ratlos

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. März 2013 um 02:03 von BusterEm

5 Antworten

Ich frage mich wieso ich bei Tipps & Cheats die erklärung geschrieben hab .__. schau nochmal bei tipps & cheats auf Seite 8 an von Kurztipps ;)

Antwort #1, 26. März 2013 um 02:06 von gelöschter User

ohh ups :D ich hab nur bis seite 5 oder so gelesen :D nochmals danke

Antwort #2, 26. März 2013 um 02:10 von BusterEm

:) kein Problem sry fals es so dumm rüber kam aber zum 1mal wurde ein Tipp von mir angenommen .__. :D

Antwort #3, 26. März 2013 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
nein das ist garnicht dumm ich habe auch schon ur viele tipps gegeben damit nicht immer so blöd gefragt wird und keiner schaut sich die an

Antwort #4, 26. März 2013 um 09:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Geb ich dir recht aber kann ja auch passieren das man es über sieht :)

Antwort #5, 26. März 2013 um 09:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)