Noch jemand einen Bug entdeckt? (Gears of War - Judgment)

Gerade wohl einen schlechte Laune machenden Bug entdeckt?!

Im letzten Abschnitt / Kapitel (7) von "Seahorse Hills" mit dem Namen "Elliotts Vila" muss man den Bot schützen und mehrere Wellen an Locust zurückschlagen. Auf "schwierig" kommen zuletzt zwei Berserkerinnen, die gegrillt werden wollen. Nur doof, wenn es vorher keine Gegner gab, dessen Sorcher man einsammeln könnte, um die Berserkerinnen ankokeln zu können.

Also heißt es entweder sterben oder nochmal vom letzten Speicherpunkt anfangen. Ich durfte das ganze dreimal wiederholen, bis unter den Feinden dann endlich wieder Locust mit Flammenwerfern waren, die ich dann zum flambieren der Berserkerinnen nutzen konnte.

Hatte noch jemand das "Glück"?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 02:28 von Diddibumm

3 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Wir hatten im Trupp die Berserkerin um gefühlte 80 Prozent geschwächt und dann ging uns das Feuer aus.^^
Wir haben es dann mit normalem Waffenfeuer versucht und als dieses Viech in eine der Türen gerannt ist, fiel das Ding plötzlich um.

Antwort #1, 26. März 2013 um 17:02 von watchmen

War bei uns auch so^^
erst beim 12. mal haben wir ne Onyx Box entdeckt mit der wirs dann auch geschafft haben

Antwort #2, 26. März 2013 um 21:39 von Dmoker

Bug im ''Nachspiel''...

und zwar auf dem Häuserdach auf dem das Schiff liegt,
Nachdem man die Seile der Antenne(?) durchtrennt hat und sie nun nach oben rennt folgt wieder einmal eine Kampfszene in der an bestimmten Zeitpunkten die Locust sich vom Schiff abseilen...

Wenn man dort zu schnell nach vorn sprintet(wie bei mir) und man alle ''sichtbaren'' Feinde ausschaltet, hört man am Ende(wenn man vor der nächsten Tür steht) nur noch einen(nicht sichtbaren) Locust der oben
auf dem Schiff sitzt und sich dort nicht runter bewegt -.-
Wenn man aber langsam und durchdacht die Gegner Wellen hinter
der Deckung ausschaltet hat man dieses Problem nicht.

Antwort #3, 28. März 2013 um 22:45 von uSUCKz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment

Gears of War - Judgment spieletipps meint: Spannende Ballereien, fantastische Optik und interessante Neuerungen vereinen sich zu einem furiosen Action-Spektakel auf Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War - Judgment (Übersicht)