Lohnt es sich noch (CS Source)

Ich hab gehört (von Freunden) CS GO sei scheisse und CSS wär besser und würd sich mehr lohnen stimmt das? und wie siehts mit den hackern aus sind es sehr viele und werden sie wenigstens schnell gebannt?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 03:58 von xXDesperadoXx

3 Antworten

Also, CS: Source lohnt sich eher. CS: GO ist zu vereinfacht und gehört eher der Gattung Durchschnitts-Shooter an. Bei CS:S konnter man im Spiel einfach alles mögliche einstellen, bei CS: GO ist alles vorgegeben und es sind zu viele Bugs enthalten. Was Hacker angeht:

Bei CSS habe ich seit 448 Spielstunden nur einen einzigen Hacker gesehen, da fast alle Server einen cheatschutz besitzen.

Bei CSGO kann ich es kaum beurteilen da ich es kaum gespielt habe.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 03. April 2013 um 13:04 von horrorkid13

also bei mir ist es anderes rum ich finde cs go besser und ich habe noch keinen cheater gesehen :) und wirgliche bugs hab ich auch noch nie gesehen/ sind mir aufgefallen

lg crysis909

Antwort #2, 04. April 2013 um 15:36 von crysis909

Ich weiss die frage ist schon etwas älter aber egal. Ich finde das sollte jeder selber wiessen ob es noch lohnt und ich bin der meinung das es sich nicht mehr lohnt und finde einfach das CS Go einfach viel besser ist! und für mich zumindest viel mehr spass macht als CSS.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 04:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)