Waffen für Gunner (BF Heroes)

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Waffen für meinen Royal Kanonier. Ich schwanke zwischen der Elites Tier 1 M249 und dem Omega Beamer.
Welche Waffe ist auf Short distances besser und welchen Raketenwerfer soll ich mir kaufen den M32 Granatenwerfer oder das Drachenfeuer?
Bitte um Rasche Antwort :)

Frage gestellt am 26. März 2013 um 08:51 von Flo_gamer

4 Antworten

Hi,
also für short distance würde ich den langweiler/the cheeser empfehlen

...mit dem omega beamer ist es immer die sache mit "laser noob", du wirst jedes mal so bezeichnet wenn du dir die waffe kaufst, was ich nicht verstehe :/

m249 ist eine gute waffe aber nicht in kurzer reichweite

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 27. März 2013 um 08:31 von LegendaryStivi

danke für die Tipps :)

die m249 ist schon für kurze Reichweite

Antwort #2, 28. März 2013 um 02:50 von Flo_gamer

np

...die m249 ist zu 100% weite reichweite! Vlt meinst du die elites tier 1 m249 die ist für kurze reichweite...aber die ist genau so gut wie der super langweiler und der ist billiger

Antwort #3, 28. März 2013 um 07:24 von LegendaryStivi

nehm super langweiler/über rückenkratzer und irgendeine Waffe die weit geht

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 17:54 von A-loch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)