Tipps für CQ Maps (BF 3)

Hallo Leute. Ich komme noch nicht so mit den CQ Maps zurecht(damit meine ich mir fällt es irgendwie auf denen Maps schwer jemand zu killen). Da ich erstmal schon viele Stunden in den anderen DLC-Maps verbracht habe, habe ich letzte Woche mit CQ angefangen und es lief nciht sonderlich gut. Nur auf Altmetall bekomme ich richtig Kills zustande bei Ziba,Donya und Operation 925 bekomme ich (noch) sehr wenig Kills obwohl ich mich auf allen Maps gut auskenne. Mein größtes Map Problem ist aber die Donya Festung obwohl ich auf anderen Maps schon massig Kills mache gehe ich dort total unter :-(

Meine Fragen zu CQ:

1.Welche Modis würdet ihr mir zu Anfang auf diesen Maps empfehlen?(zocke meistens Eroberung Vorherrschaft soll ich erstmal dabei bleiben?)
2.Welche Waffen wären auf denen Maps gut um richtig viele Kills zu machen (ich spiele meistens mit M16A3 od. AEK-971 aber hat damit nur auf Altmetall richtig funktioniert)
3.Welche Taktik sollte ich am besten für diese Maps ausführen? (durchrushen?campen?teamplay?etc.?)
4.Gibt es noch Tipps worauf ich Allgemein achten sollte?


Danke schonmal



greetz sinned97

Frage gestellt am 26. März 2013 um 09:53 von sinned97

3 Antworten

1. CQD is OK.

2. MP7 mit Laserpointer und Ext Mag, MP5K mit gleichen Attachments, UMP-45 mit Laser und Schalli. Allgemein sind PDWs und Schrotflinten ziemlich gut.

3. Immer von Flag zu Flag rennen. Meistens ist es so, das wenn z.b. dein Team die A und B-Flags hat, wird die A-Flagge vom Feind erobert während ihr grad die C-Flag cappt. Wenn ihr C habt, geht ihr wieder nach A, der Feind nach B etc.
So gibts immer sone Art Rundlauf, und dem entsprechend kann man die Feinde ganz gut abfangen.

4. Auf gar keinen Fall mehr als 16 Spieler, 24 aller höchstenst. Der Rest ist einfach nur Wahnsinn.

Antwort #1, 26. März 2013 um 13:52 von 1207Hunter

Ist im Prinzip ganz einfach:

Spielmodus Vorherrschaft, gibt ja auch keinen anderen ordentlichen auf den Maps.

Als Waffe nimmst du ein LMG mit Magazinerweiterung (M249, PKP, M240B, etc)

Bei der B-Flagge in den Klos campen.

Antwort #2, 26. März 2013 um 16:35 von tommyracer01

das is auch ne möglichkeit^^

Antwort #3, 26. März 2013 um 19:53 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)