Jack Norman Höllisch (Resident Evil - Revelations)

Hi, ich habe ein Problem, sitze bei Norman schon seit ca. 2 Wochen fest. Auf höllisch natürlich, will ja den unendlich Raketenwerfer.
Nun ist mein problem ich habe keine richtige Taktik und sterbe ganz schnell.

Das schlimmste ist dass ich sogar keinen Raketenwerfer mehr habe, den habe ich bei Rachel aufgebraucht. Nun wie dem auch sei, ich benutze momentan ein Gewehr M4A1 mit Schaden 5 und Aufladungsschuss. Und eine Schrotflinte M3 mit Schaden 5, Doppelschuss, Nahkämpfer 1 und Streuung -4

Hat jemand vielleicht eine Taktik für mich?

Frage gestellt am 26. März 2013 um 09:54 von Punktehuhn

2 Antworten

Am besten du powerst eine Magnum mit hohem Schaden und Aufladungsschuss auf, und benutzt diese bis die Munition leer ist, dann gehst du zur Kiste und wechselst die Magnum, und das machst du solange bis alle Magnums leer sind. Den Rest kannst du mit den anderen Waffen erledigen. Das Wichtigste ist, dass du die Kiste öffnen soltest wenn Norman angreifst weil du dann kurz nicht getroffen werden kannst.

Antwort #1, 26. März 2013 um 16:54 von ZenoFeisal

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Bitte hier reingucken.
Da haben der User xxJill_Valentinexx und ich einen Beitrag zum Norman Fight erstellt:

/3ds/resident-evil-rev...

Antwort #2, 27. März 2013 um 20:03 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)