Editions (AC 4)

Was einer vielleicht, wis teuer die Black Chest Edition wird? Ich weiß nicht, ob ich mir die Skull oder die Black Chest Edition holen soll. Aber wenn die Black Chest zu teuer wird ist mir nicht recht

Frage gestellt am 26. März 2013 um 10:17 von Marco721

7 Antworten

150 euro kostet die black chest edition und gibs nur beim ubishop
und die skull edition 80 euro bei gamestop

Antwort #1, 26. März 2013 um 13:32 von gelöschter User

Omg die Black Chest Edition ist mir viel zu teuer -.- Ich bleib bei der Skull Edition
Danke nochma

Antwort #2, 26. März 2013 um 20:05 von Marco721

bittee

Antwort #3, 26. März 2013 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
du kannst dir auch die buccaneer edition für 100 holen

Antwort #4, 27. März 2013 um 10:13 von kingsKnight

Bei der Buccaneer find ich die Figur ein bisschen doof bzw. die Plattform, worauf sie steht. Und nur für eine sag ich ma öde Figur + eine einzige Mission 20 Euro mehr zu bezahlen und da nicht einmal den Steelbook dabei zu haben, lohnt sich eigentlich nicht. Da find ich den Steelbook besser :)
Danke für deine Empfehlung kingsKnight

Antwort #5, 27. März 2013 um 18:57 von Marco721

die black chest edition ist voll die geile schatzkiste :D

Antwort #6, 27. März 2013 um 21:56 von gelöschter User

Deiner Meinung ;)

Antwort #7, 28. März 2013 um 11:49 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)