Nachbarn und Anmeldung GC! (Schlumpfdorf)

Also ich bin ganz neu hier...Hallo erstmal ;D

Ich hab mich hier schon durch einige Fragen gewühlt. Mien Problem ist Folgendes, ich bin nun mittlerweile schon Level 22 und hab noch immer keine Nachbarn. Ich kann mich aller höchstens bei FB anmelden aber da kommen dann auch keine. Ich hab gelesen GC ist noch möglich, nur wird bei mir nicht danach gefragt und bei dem einen Häuschen wo steht Visit Featured Village...da komm ich gar nicht erst rein...angeblich keine I-Net verbindung, aber ich bin über Wlan und meinem Handy drin...


Bitte helft mir und bitte eine erklärung für dummer...bin mit technischen Wörtern nicht so bewandert...also jeden Schritt einzeln :P

Danke schonmal im vorraus...

Frage gestellt am 26. März 2013 um 10:23 von ladolcevita

2 Antworten

Hallo! Schau doch mal unter "neue Nachbarn finden" von gestern.

Bei Facebook musst Du Dich abmelden (auf Deinem Profil unter Privatsphäre Einstellungen, Anwendungen, Schlumpfdorf aus).

Dann im Gamecenter anmelden und Nickname geben.

Dann musst entweder Du an andere Anfragen senden oder andere an Dich, wenn diese dann angenommen wurden, hast Du einen Nachbarn oder auch mehrere :) Diese stehen dann einzeln neben "featured Village".

Versuchs mal. Ansonsten schick mir per PN Deinen Nickname, mit dem Du Dich im Gamecenter angemeldet hast, und ich schicke Dir eine Anfrage.

Antwort #1, 26. März 2013 um 11:09 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Der Sohn eines Kollegen braucht noch Nachbarn: Joschi299

Antwort #2, 26. März 2013 um 11:15 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link