Vorgehensweise (MH 3 - Ultimate)

hi Leute, ich brauche jetzt ma ein bisschen Weisheit von fortgeschrieternen Spielern.
Meine Ausgangssituation:
-Ich brauche selt. Skarab
-offline: ****** lv1 high level, als 6*
-online: JR1

so, ich suche selt. skarab, wie ich erfahren habe, bekommt man den nur im high-Vulkanbereich. Meine Frage ist, danl ich offline 6. Stufe nicht zum Vulkan komme, ob ich evtl. schon online mit JR 2 dort hinkomme, bwz. ob das eig. schon high bereich ist. denn offline habe ich noch 5 missionen, die naja, bescheiden sind. ich war jetzt der Hoffnung, dass ich online schneller zum Ziel komme, obwohl ich die Antwort schon befürchte. Auf jedenfall, lasset mich an eurem Wissen teilhaben..

P.s. Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten, kostet heute nichts. Mit'n Handy vertippt man sich leicht.

Servus

Frage gestellt am 26. März 2013 um 10:39 von Zelda001

1 Antwort

Man is online bei jr 3 erst high rang.

Antwort #1, 26. März 2013 um 12:33 von MrToast_xD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)